VR-Lab-Eröffnung

Krems an der Donau, IMC Fachhochschule Krems

Zurück zur Übersicht

pressefoto_vr_messe-tulln_ecoplus © ecoplus

IMC Fachhochschule Krems

Am Campus Krems
3500 Krems an der Donau

Quelle: IMC Fachhochschule Krems

Eintritt:

VR-Lab-Eröffnung

Eröffnet wird das neue VR Lab der IMC FH Krems (Campus Krems, Trakt G1, Raum E24), welches im Rahmen des Scan2VR Projektes entsteht. Hier gibt es die Möglichkeit neben den aktuellen VR Brillen auch das Omnideck auszuprobieren, welches eine „freie“ Bewegung im VR Raum ermöglicht. Diese Installation gibt es zur Zeit genau vier Mal in Europa (zweimal Schweden, einmal Finnland, einmal England) und ist daher doch etwas Besonderes. Die Brillen werden HTC Vive, HTC Vive Pro, Oculus Rift und Oculus GO sein, welche vorgestellt werden. Es wird auch die Möglichkeit geben sich 3dimensional in einer Scankabine einscannen zu lassen.

Anfahrt

Termine

23. Feb. 2019, 12:00 - 15:00 Uhr

Termin in Kalender speichern
Zurück nach oben